Dachstuhl einer Garage fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Feuerwehreinsatz in Töging: In der Heinrich-Hertz-Straße ist am Donnerstagabend der Dachstuhl einer Garage in Brand geraten. Zwei Personen wurden dabei verletzt!

Nach Informationen vor Ort brach das Feuer im Dachstahl einer Doppelgarage aus. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Altöttinger Krankenhaus gebracht. Offenbar hatten sie versucht, den Brand zu löschen.

Dachstuhlbrand in Töging

Die Feuerwehr ging vor Ort von einem technischer Defekt als Brandursache aus.

Ersten Schätzungen zufolge soll ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden sein, so die Polizei vor Ort.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser