Chevrolet-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging/Winhöring - Ein 21-jähriger Chevrolet-Fahrer kam am Samstagvormittag mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und riss dabei drei Jungbäume um. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. **Polizeimeldung**

Ein 21-jähirger Chevrolet-Fahrer war am Samstagvormittag auf der Kreisstrasse AÖ1, von Winhöring in Richtung Töging, unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der junge Mann von der Straße ab.

Unfall zwischen Töging und Winhöring

Auf einer Länge von knapp 120 Metern fuhr der 21-Jährige drei Jungbäume um. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser