Dachstuhlbrand in Baustoffhandel

Burgkirchen - Ein Feuer ist in der Nacht in einem Fachhandel für Baustoffe, Garten- und Landbedarf in Burgirchen ausgebrochen. Das Wohn- und Geschäftshaus wurde dabei stark beschädigt.

Am Freitag gegen 1.30 Uhr kam es in Burgkirchen aus bisher noch ungklärter Ursache zu einem Brand in einem Fachhandel für Baustoffe, Garten- und Landbedarf. Das Wohn- und Geschäftshaus wurde dabei stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die eingesetzten Wehren konnten eine Schadensausweitung verhindern. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Burgkirchen, Burghausen, Dorfen und Altötting waren im Einsatz.

Dachstuhlbrand in Burgkirchen

Die Schadenshöhe lässt sich jedoch bisher noch nicht festlegen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rubriklistenbild: © Shooteragentur

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser