Bundestagspräsident in Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert wird der Ehrengast beim diesjährigen Dürnitzforums in Tüßling sein. Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Anlässlich seines Besuchs im Landkreis als Ehrengast des diesjährigen Dürnitzforums in Tüßling wird Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert am 7. August auch kurz in Altötting Station machen. Der engagierte katholische Christ erweist damit dem größten deutschen Marienwallfahrtsort seine Reverenz. Anschließend wird er beim Dürnitzforum auf Schloss Tüßling die Festrede halten.

Der Kartenvorverkauf für das Dürnitzforum ist nahezu abgeschlossen, einige wenige Karten sind noch über die Geschäftsstelle des BRK in Altötting erhältlich (Raitenharter Str. 8, Telefon 08671 / 506611).

Pressemitteilung BRK-KV Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser