Das war mal ein Mercedes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Brand in einer Tiefgarage am Sonntagmorgen! Ein Mercedes A-Klasse fiel dem Flammen zum Opfer.

Am Sonntagmorgen, gegen 9:30 Uhr, kam es zu einem Brand in der Tiefgarage an der Hofmark in Altötting. Ein Mercedes A-Klasse hatte Feuer gefangen und brannte komplett aus. Das Feuer hat die Betondecke der Tiefgarage erheblich in Mitleidenschaft gezogen so dass Teile der Decke abgebrochen sind.

Zur Brandursache konnte vor Ort noch keine Aussage getroffen werden. Die Werksfeuerwehr Gendorf wurden zur Belüftung der Tiefgarage mit ihrem Ventilator hinzugezogen. Der Bereich um die Tiefgarage wurde auf Grund der starken Rauchentwicklung großräumig abgesperrt.

Andere in der Tiefgarage geparkte Fahrzeuge wurden von dem Feuer nicht beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Informationen niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Altötting, Neuötting, Kastl und Raitenhart sowie Rettungsdienst und Polizei.

Fotos vom Feuerwehreinsatz

Brand in Tiefgarage: Mercedes zerstört

Quelle: TimeBreak21/KG

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser