"Brandwunden" wieder ausverkauft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Das Freilichtspiel "Brandwunden" auf dem Neuöttinger Stadtplatz ist ein voller Erfolg. Zum dritten Mal in Folge ist die Vorstellung ausverkauft. Nun heißt es, schnell sein!

Nur drei weitere Vorstellungen am kommenden Freitag, Samstag und Sonntag stehen noch aus.

Der Kartenvorverkauf in den Vorverkaufsstellen schließt für die Vorstellungen am Samstag und Sonntag am Freitagabend. Restkarten sind jeweils an der Abendkasse, die immer ab 19 Uhr besetzt ist, erhältlich.

So wie die Wetterprognosen sind, können die Vorstellungen wie geplant durchgeführt werden. Einziger Grund zu einer Absage wäre anhaltender Regen, eine mögliche Absage erfolgt kurzfristig.

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die folgenden Tage, jedoch ohne Platzgarantie. Für den Fall das die Freitagsvorstellung abgesagt werden muss, kann die Umbuchung auf Samstag oder Sonntag telefonisch am Samstag den 7. August von 10 Uhr bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 08671 / 2706 erfolgen. Falls während der Veranstaltung Regen einsetzen sollte hat der Veranstalter Regenponchos bevorratet.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser