Unfall auf der Bundesstraße

Neuötting - Drei Pkw sind am Mittwochnachmittag auf der B299 auf Höhe Graming/Kiefering ineinander gerauscht. dabei wurden vier Personen verletzt. NEU: Video!

Ein silberner Opel kommend aus Richtung Buch wollte die B299 überqueren und in Richtung Straßdorfen fahren. Dabei übersah der Pkw-Fahrer einen schwarzen Opel aus Richtung Unterneukirchen. Bei dem Zusammenprall beider Fahrzeuge wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt, das aus Richtung Straßdorfen kam, im Kreuzungsbereich stand und auf die B299 einbiegen wollte.

Zusammenstoß auf B299

Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt, darunter ein Kleinkind und ein Säugling. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

fib/GS

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser