Dichter Nebel: Auto kommt von B12 ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im morgendlichen Nebel ist am Dienstagmorgen ein Fahrzeug von der Bundesstraße abgekommen, touchierte einen Baum und blieb im Acker liegen.

Teising - Schwerer Unfall auf der B12: Im morgendlichen Nebel ist am Dienstagmorgen ein Fahrzeug von der Bundesstraße abgekommen, touchierte einen Baum und blieb im Acker liegen.

Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Dienstagmorgen gegen 7.35 Uhr auf der Bundesstraße B12 zwischen Teising und Altötting. Dort ist ein Kleinwagen aus dem Landkreis Erding aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Er striff einen Baum und schleuderte in einen angrenzenden Acker.

B12: Auto kommt von der Fahrbahn ab

Der Fahrer des Autos wurde verletzt. Die B12 musste durch die Feuerwehren Teising und Altötting bis zur Rettung des Fahrers gesperrt werden.

fib/GS, mw, rr

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser