Mit Auto Baum gefällt

Burghausen - Auf der Kreisstraße AÖ24 hat sich am späten Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer kam von der Straße ab und fällte einen Baum. *Jetzt mit Video*

Nach bisherigen Informationen ereignete sich der Unfall gegen 20.45 Uhr. Ein ungarischer Autofahrer fuhr von Haiming in Richtung Burghausener Industriegebiet und kam auf Höhe Neuhofen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fällte er mit seinem Fahrzeug einen etwa 40 Zentimeter dicken Baum.

Unfall bei Burghausen

Nach Infomationen am Unfallort konnte sich der Fahrer noch selbst aus seinem Fahrzeug befreien, wurde mit dem Rettungsdienst aber anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der „gefällte“ Baum.

Da der Unfallfahrer kein Deutsch sprach, begannen die Rettungskräfte noch am Abend mit einer Suchaktion. Ob ein weiterer Fahrzeuginsasse gefunden wurde, ist bisher noch nicht bekannt. 

Rubriklistenbild: © f.f.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser