Aufkleberaktion: Weitere Gewinne möglich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Schon mehr als 900 Aufkleber mit dem Logo der Freiwilligen Feuerwehr wurden zum Festjahr verkauft. Mehrere Gewinner konnten sich bereits über Karten für die CLASSIC ROCK NIGHT freuen.

Nur noch wenige Exemplare der begehrten Aufkleber sind noch bei der Vorverkaufsstelle bei Elektro Brandhuber in der Simbacher Str. 11 in Neuötting erhältlich. Unter anderem haben die Nummern 0039, 0217, 0231, 0622 und 0958 je eine Eintrittskarte für die CLASSIC ROCK NIGHT am 22.07.2010 gewonnen. Nur leider haben sich deren Inhaber noch nicht zur Gewinnübergabe gemeldet. Die Meldung dieser Gewinner ist bis zum 30.11.2009 notwendig sonst werden die Preise neu ausgelost. Dabei ist es so einfach. Einfach ein Foto von dem auf einem mobilen Gegenstand aufgeklebten Gewinnaufkleber an die Mailadresse 150jahrfeier@feuerwehr.neuoetting.de mailen und der Gewinn wird unmittelbar übergeben. Wer seine Gewinn telefonisch melden will kann dies unter der Telefonnummer 08671 / 88 25 10. So hat es zum Beispiel der Neuöttinger Simon Eckl mit der Aufkleber Nummer 0756 getan , die Eintrittskarte für die CLASSIC ROCK NIGHT mit Smokie, Sweet und Slade wird im in Kürze übergeben.

In der nächsten Auslosung Anfang Dezember warten noch größere Gewinne auf die Teilnehmer. Der Neuöttinger Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer hat der Feuerwehr Neuötting eine 4 Tage dauernde Berlinreise mit Besichtigungsprogramm als Hauptpreis zu Verfügung gestellt. Ebenso werden 3 Fahrten zum Bayrischen Landtag verlost. Diese Fahrten hat die örtliche Landtagsabgeordnete Ingrid Heckner zur Verlosung gestiftet. Also Mitmachen und Aufkleben der Festlogo Aufkleber lohnt sich doppelt , zum Einen wird Werbung für das große Vereinsjubiläum der Feuerwehr Neuötting gemacht und zum Andern man kann tolle Preise gewinnen. Wer noch keinen Aufkleber hat schnell bei Elektro Brandhuber in der Simbacher Str. 11 in Neuötting einen der restlichen Aufkleber sichern .

Pressemeldung Freiwillige Feuerwehr Neuötting

Lesen Sie dazu auch:

Die Neuöttinger Feuerwehr auf dem Herbstmarkt

Rubriklistenbild: © ffw neuötting

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser