Auffahrunfall: Pkw rutscht Abhang hinunter

Altötting/Emmerting - Ein Pkw des BRK-Pflegedienstes musste verkehrsbedingt abrupt bremsen. Der Hintermann konnte nicht mehr schnell genug reagieren und prallte gegen das Fahrzeug.

Am Dienstagvormittag kam es zwischen Altötting und Emmerting zu einem Unfall. Wegen eines Baumschnitt-Fahrzeuges musste ein Auto des BRK-Pflegedienstes abrupt bremsen. Der hinter ihm fahrende Pkw konnte nicht mehr schnell genug reagieren und prallte gegen das Pflegefahrzeug.

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass das Auto des Pflegedienstes einen kleinen Abhang hinuntergeschoben wurde. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser