Auffahr-Unfall: Lkw schiebt Suzuki auf BMW

+

Reischach - Der Fahrer eines Suzuki Alto musste auf der B588 verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und schob den Suzuki auf einen vorausfahrenden BMW.

Am Dienstagnachmittag, gegen 15 Uhr, kam es auf der B588 in Reischach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW wollte nach links auf den Parkplatz eines Edeka-Marktes abbiegen.

Unfall auf der B588

Aufgrund des Gegenverkehrs musste er kurz abbremsen. Ein Suzuki Alto musste hinter dem BMW halten. Ein nachfolgender LKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Suzuki Alto auf und schob diesen auf den BMW.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser