Anhänger gegen BMW gerollt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Niemand wurde verletzt - aber erheblicher Sachschaden wurde bei einem Unfall in der Burgkirchener Straße verursacht.

Ein Burghauser wollte mit seinem Mercedes samt Anhänger von der Joseph-von-Eichendorff-Straße in die Burgkirchener Straße einbiegen, dabei löste sich der Anhänger und rollte gegen einen BMW eines Traunsteiners der auf der Burgkirchener Straße unterwegs war.

Anhänger gegen BMW

Der BMW wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Anhänger erheblich beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Rubriklistenbild: © hä

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser