40 Jahre Dultverlosung: Jetzt Lose sichern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Für eines sorgt die große Dultverlosung sicher auch heuer wieder: für jede Menge strahlende Gewinner

Altötting - 40 Jahre ist die Dultverlosung jetzt schon alt, doch so spektakuläre Preise wie in diesem Jahr hat es vielleicht noch nie gegeben. Wo es die Lose gibt:

Sicher kann die Altöttinger Hofdultverlosung mit ihren 40 Jahren nicht die uralte Tradition der Hofdult selbst aufweisen, aber in den Köpfen der Region ist die Dultverlosung fest mit der Altöttinger Hofdult verwurzelt. Und die Altöttinger Geschäftswelt wird nicht müde, sich alljährlich wieder was Neues einfallen zu lassen. Ist schon eine Verlosung mit über 10.000 Losen, die es kostenlos in den Altöttinger Geschäften gibt und jedes Los einen Gewinn darstellt, eine Rarität, so sind die Preise und Gutscheine, die es in diesem Jahr zu gewinnen gibt, richtige Hofdultschmankerl.

Beachten Sie auch die Hofdult-Gewinnspiele auf innsalzach24.de

Große Tradition haben die Dultlospreise wie Dultmaßen, Brezen, Dultherzen, Süßigkeiten aller Art, aber 2015 gesellen sich so außergewöhnliche Preise wie ein Sundowner im Riesenrad, Blaskapellen dirigieren, Salsa-Kurs im Weinzelt, Bierseminar und Brauereibesichtigung, Kutschenfahrt beim Dultauszug oder gleich eine zünftige Lederhose oder ein fesches Dirndl aus Altöttinger Geschäften. Und diese setzen noch einmal eins drauf, indem sie über 100 Warengutscheine aus ihren Läden der Verlosung zur Verfügung stellen. Zu guter Letzt werden von den Festwirten wieder die begehrten „gedeckten Tische“ - Essen und Trinken – gesponsert und die Autohäuser Burghart und Gerich stellen wieder je ein Cabrio für einen Wochenendtrip zur Verfügung. Wahrlich ein Kaleidoskop toller Preise zur Dultverlosung 2015.

Wer allerdings eines der Lose ergattern will, muss sich schon auf den Weg in eines der Altöttinger Geschäfte machen und hier nach einem Dultlos fragen, was ihm natürlich nicht verwehrt wird. Die Dultverlosung 2015 läuft bis zum zweiten Dultsonntag am 7. Juni.

Zurück zur Übersicht: Altöttinger Hofdult

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Altöttinger Hofdult (9.-18.06.)

noch
16
Tage
 
2
Stunden
 
1
Minuten
 
20
Sekunden

Hofdult-Infos

Auf dem Dultplatz vom 9. bis zum 18.06.2017:

- Startschuss: 9. Juni um 18 Uhr

- Dultauszug: 10. Juni ab 14 Uhr (Vom Hell-Bräu bis zum Dultplatz)

- Hofdultanschießen: 10. Juni um 16 Uhr (Traunsteiner Straße)

- "Radl-Roas": 11. Juni ab 10 Uhr (Radl-Schnitzeljagd durch ganz Altötting)

- Standkonzert: 11. Juni ab 12.30 Uhr (Kapellplatz)

- Dultfeuerwerk 9. Juni ab 22.00 Uhr

Bilder: Hofdult Altötting - Das Finale am Sonntag (2)

Bilder: Hofdult Altötting - Das Finale am Sonntag (2)

Bilder: Hofdult Altötting - Das Finale am Sonntag (1)

Bilder: Hofdult Altötting - Das Finale am Sonntag (1)

Vorbereitungen für das Abschlussfeuerwerk laufen!

Vorbereitungen für das Abschlussfeuerwerk laufen!

Altöttinger Boxer holen nur ein Unentschieden!

Altöttinger Boxer holen nur ein Unentschieden!