Viele Bilder aus Altötting

Am Samstag wurde auf der Hofdult nochmals gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting – Ein großes Feier-Finale gab es am letzten Samstag auf der Altöttinger Hofdult. Wir waren mit der Kamera vor Ort:

So wurde nochmals ausgiebig getanzt und gelacht im Hell-Bräu-Festzelt mit der Band Tropical Rain.

Bilder: Hofdult Altötting - Hell-Bräu-Festzelt am Samstag Abend

Gefeiert und geklatscht wurde auch noch einmal ordentlich im Graminger Weißbierzelt mit der Band Schickeria. Freuen durfte sich Brauerei-Chef Karlmann Detter über den Besuch der einstigen Altöttinger Bierkönigin und letztjährigen Miss Germany Finalistin Nicola Koska (Miss Internet 2015).

Bilder: Hofdult Altötting - Graminger Weißbierzelt am Samstag Abend

In der Postschänke stand das große Hofdult-Finale auf dem Programm: Zum dritten Mal in Folge rockte hier die Kult-Band Hot Sugar die Bühne und das Publikum während auf dem Dultplatz das angenehme Wetter für Spaß an den Buden und Fahrgeschäften sorgte.

Bilder: Hofdult Altötting - Postschänke und Rundgang am Samstag Abend

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Altöttinger Hofdult

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hofdult-Infos

Auf dem Dultplatz vom 9. bis zum 18.06.2017:

- Startschuss: 9. Juni um 18 Uhr

- Dultauszug: 10. Juni ab 14 Uhr (Vom Hell-Bräu bis zum Dultplatz)

- Hofdultanschießen: 10. Juni um 16 Uhr (Traunsteiner Straße)

- "Radl-Roas": 11. Juni ab 10 Uhr (Radl-Schnitzeljagd durch ganz Altötting)

- Standkonzert: 11. Juni ab 12.30 Uhr (Kapellplatz)

- Dultfeuerwerk 9. Juni ab 22.00 Uhr

Graminger Weißbierzelt am zweiten Samstag

Graminger Weißbierzelt am zweiten Samstag

Hell-Bräu Festzelt am zweiten Samstag

Hell-Bräu Festzelt am zweiten Samstag

Rundgang am zweiten Samstag

Rundgang am zweiten Samstag

Hofdult Altötting - Graminger Weißbierzelt am Freitag

Hofdult Altötting - Graminger Weißbierzelt am Freitag