Altötting: Zwei Pkw prallen gegeneinander

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting/B299 - Nach ersten Informationen ist es am Sonntagvormittag auf der B299 zu einem Unfall gekommen. Beim Auffahren auf die Autobahnausfahrt soll ein Pkw-Fahrer einen BMW übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß.

Nach ersten Angaben kam es am Sonntagvormittag zu einem Unfall auf der B299. Ein Pkw-Fahrer soll beim Auffahren auf die Autobahnausfahrt einen BMW übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 23.000 Euro.

Zwei Pkw krachen ineinander

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser