Reichlich Blechschaden an der Kreuzung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unfall am Mittwochmorgen in Altötting

Altötting - Am Mittwoch kam es im morgendlichen Berufsverkehr an der "Zoo-Gräber-Kreuzung" zu einem Zusammenstoß. Zwei Autos wurden stark beschädigt.

Am Mittwochmorgen hat sich, gegen 6.30 Uhr, auf der Mühldorfer Strasse an der bekannten Zoo-Gräber-Kreuzung ein Unfall ereignet. Dabei war eine 20-jährige Altöttingerin auf der Mühldorfer Strasse in Richtung Stadtauswärts unterwegs.

Ein Mercedesfahrer wollte links abbiegen und übersah die vorfahrtsberechtigte Frau. Laut Angaben vor Ort zeigte der Linksabbiegerpfeil jedoch grün, daher muss die endgültige Schuldfrage noch geklärt werden.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

So sah es an der Unfallstelle aus:

Altötting: Autounfall auf der Mühldorfer Strasse

TimeBreak21/Jakob Untersteger

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser