Anschlussstelle Altötting

Hänger legt sich quer - Unfall auf der A94

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Auf der A94 ereignete sich am Freitagnachmittag ein Unfall: Ein Fahrzeug mit Hänger kam alleinbeteiligt von der Spur ab.

UPDATE, 16.45 Uhr:

Zu einem erneuten Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der A94 bei Altötting gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Hängergespann an der AS Altötting ins Schleudern, von der Fahrbahn ab und seitlich zum liegen. Die beiden Insassen des Autos wurden dabei nicht verletzt. Als mögliche Unfallursache kommt die überschrittene Anhängelast in Frage, dies muss jedoch noch geklärt werden.

Bilder vom Unfall auf der A94 bei Altötting

Erstmeldung

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der A94 in Fahrtrichtung Passau, direkt an der Anschlussstelle Altötting/Winhöring, ein Unfall. Ein Pkw, der einen Hänger mitführte, kam von der Spur ab und verunfallte alleinbeteiligt. Der Hänger, der mit einem weiteren Fahrzeug beladen war, legte sich quer und kam in der angrenzenden Wiese zum Stehen. 

bp/Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser