Unfall bei Altötting

Waldkraiburger (19) kracht gegen Baum 

+
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag zwischen der Burghauser Straße und Wegscheid.
  • schließen

Altötting - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr zwischen der Burghauser Straße und der Wegscheid in Altötting gekommen.

UPDATE, 20.30 Uhr: Waldkraiburger kommt mit Beule davon

Ein 19-jähriger Waldkraiburger war mit seinem VW Golf in Fahrtrichtung Emmerting unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Wegscheid musste er eigenen Angaben zufolge einem Tier ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Glück im Unglück hatte der junge Mann jedoch trotzdem, denn er kam mit einer Beule davon. Er wurde durch den Rettungsdienst des BRK in die Kreisklinik nach Altötting eingeliefert. Die Feuerwehr Altötting war zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Erstmeldung:

Ein Autofahrer prallte, nach ersten Informationen von vor Ort, alleinbeteiligt gegen einen Baum. Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Das Auto werde bereits geborgen, es komme daher zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

amj/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser