Sportliches Jubiläum in Altötting
Zwei Ehrungen machen zusammen 60 Jahre Sportgymnastik
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein sportliches Jubiläum feierten zwei Seniorinnen bei der BRK-Seniorengymnastik. Die beiden kommen gemeinsam auf 60-jährige Teilnahme und durften sich jeder über einen Strauß Blumen freuen.
Meldung im Wortlaut:
Altötting - Im Rahmen einer BRK-Seniorengymnastik-Stunde konnten jetzt in Altötting zwei Seniorinnen für ihre langjährige Teilnahme geehrt werden. Gusti Ortner und Genoveva Rothenaicher sind beide seit 30 Jahren regelmäßig bei der BRK-Seniorengymnastik mit dabei. Mit ihren 90 Jahren ist Gusti Ortner auch eine der ältesten Teilnehmerinnen.
Die BRK-Seniorengymnastik feiert nächstes Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aktuell finden drei Gymnastikstunden jeden Montagnachmittag in Altötting und zwei Stunden jeden Dienstagvormittag in Burgkirchen statt. Außerdem ist eine Stunde Nordic Walken für Senioren jeden Montagvormittag im Angebot.
Pressemitteilung BRK Landkreis Altötting