Pressemitteilung BRK Kreisverband Altötting

Verzicht auf Geburtstagsgeschenke erbringt 1.065 Euro für BALU

+
Große Freude bei der Übergabe des Spendenschecks über 1.065 Euro durch Alfred Starflinger.

Pirach / Altötting - Schon zum zweiten Mal hat Alfred Starflinger aus Pirach an seinem Geburtstag auf Geschenke verzichtet. Stattdessen bat er um eine Spende für die Kinderkrebshilfe BALU. 1.065 Euro sind so dieses Jahr zusammengekommen.

Der Spendenscheck wurde jetzt von Alfred Starflinger an Silvana Morgenstern von der BRK- Kinderkrebshilfe BALU übergeben, die sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedankte. Die BRK-Kinderkrebshilfe BALU wird ausschließlich über Spenden finanziert. Mit dem gespendeten Geld werden beispielsweise Aktivitäten für krebskranke Kinder sowie deren Geschwister und Eltern finanziert oder auch Herzenswünsche erfüllt.

Pressemitteilung BRK Kreisverband Altötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT