PS-Gewinn für Sparkassenkundin

10.000 Euro Hauptpreis geht an Kraiburgerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
(v. l.): Filialleiter Kraiburg Florian Kohl, Gewinnerin Monika Schwarzer, Vorstandsmitglied Bernd Renschler

Mühldorf - Riesenglück hatte Monika Schwarzer, denn bei der letzten PS-Auslosung ging der Hauptpreis an die Kraiburgerin.

Die Kundin nimmt bereits seit vielen Jahren am PS-Sparen der Sparkasse teil und konnte sich bisher nur über kleinere Gewinnsummen freuen. Nun kann Frau Schwarzer 10.000 Euro ihr Eigen nennen und freute sich darüber riesig.

Völlig überrascht nahm sie von Vorstandsmitglied Bernd Renschler sowie Filialleiter Kraiburg, Florian Kohl den Gewinnscheck entgegen.

Auch die Verwendung des Hauptpreises steht bereits fest: "Von dem Geld werde ich mir ein Auto kaufen", informierte Monika Schwarzer. "Außerdem spare ich weiterhin mit PS-Losen, denn es lohnt sich", berichtete die Kraiburgerin überzeugt.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser