Landratsamt will das Ehrenamt stärken

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Das Landratsamt informiert aktuell zu den Themen Senioren, Integration und Ehrenamt. Ein Veranstaltungskalender ist bereits erhältlich.

Vor kurzem nahm das neugeschaffene Sachgebiet 36 „Senioren, Integration und Ehrenamt“ am Landratsamt Altötting seine Arbeit auf.

Nun entwarfen der Sachgebietsleiter Jürgen Jordan sowie seine Mitarbeiterinnen Kathrin Krumbachner und Ursula Birnkammer eine informative Broschüre, die alle Veranstaltungen des Landkreises Altötting zu den Themen Senioren, Integration und Ehrenamt enthält.

Erhältlich ist die Broschüre im Landratsamt Altötting sowie bei allen Städten und Gemeinden. Für Rückfragen steht der Sachgebietsleiter Jürgen Jordan unter Tel. 08671/502317 oder per E-Mail (juergen.jordan@lra-aoe.de) gerne zur Verfügung.

Landrat Erwin Schneider sagt hierzu: „Die neue Broschüre gibt einen sehr informativen Überblick über alle Veranstaltungen zu den Themen Senioren, Integration und Ehrenamt. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an den äußerst interessanten Vorträgen.“

Pressemitteilung Landratsamt Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser