Horror-Crash auf A9 und tödlicher Nachbarschaftsstreit

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Landkreis Altötting/Mühldorf - innsalzach24.de hat hat die meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Auf Platz eins landet ein schwerer Unfall auf der A9, dicht gefolgt von einem tödlichen Nachbarschaftsstreit.

1. Horror-Crash: Drängler in BMW schleudert 300 Meter durch die Luft - Mann (22) muss sterben

In der Nacht von Sonntag (20.Oktober) auf Montag (21.Oktober) kam es auf der A9 zu einem Horror-Unfall. Ein BMW wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert, eine Person musste den Crash mit dem Leben bezahlen und ein weiterer Autofahrer liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

2. Nachbarschaftsstreit endet tödlich: Mann (68) in Keller erstochen

Zu einem Tötungsdelikt kam es am Samstagmittag (5. Oktober) in Mühldorf am Inn. Ein 68-Jähriger wurde hier von einem Nachbarn erstochen.

3. Horror-Crash bei Halsbach: Bad Aiblinger (33) und Pittenharter (61) tot

Bei einem schrecklichem Unfall sind am Samstagabend, 26. Oktober, bei Hollerberg zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nun hat die Polizei weitere Details dazu bekanntgegeben.

4. Messerstecher verletzt Mann (41) lebensgefährlich - und flüchtet

Große Aufregung herrschte am späten Samstagabend (19.Oktober) auf einem Parkplatz in der Daimlerstraße. Dort war es zu einer brutalen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 41-jähriger Waldkraiburger niedergestochen wurde.

5. Kerstin Cevik eröffnet neue Disko in Altötting: "Ein Club für Alle"

Nun ist es endlich soweit: Es darf mitten in der Stadt wieder kräftig gefeiert werden. Kerstin Cevik stellt innsalzach24.de ihr neues Konzept vor.

6. Ein Jahr voller Leid: Stephanie von Pfuel trauert um Ex-Partner

Das Jahr 2019 ist für Stephanie Gräfin von Pfuelvon großer Trauer geprägt. Nachdem sie sich im März von ihrem geliebten Sohn Charly verabschieden musste, erhielt Stephanie v. Pfuel am 9. Oktober erneut eine Hiobsbotschaft. Ihr ehemaliger Lebensgefährte Hendrik te Neues nahm sich das Leben.

7. Polizei und Feuerwehr durchsuchen Maisfeld an B299

Ein Einsatz von Polizei und Feuerwehr an der B299 bei Unterneukirchen. Zusammen streifen sie durch ein Maisfeld. Das steckt dahinter.

8. Mädchen (18) in München brutal vergewaltigt

In der frühen Morgenstunden des 20. Oktober ereignete sich in der Münchner Innenstadt ein schrecklicher Vorfall.Eine 18-Jährige wurde brutal vergewaltigt.

9. Polizei äußert sich: Brandwache über Nacht vor Ort - Schulbetrieb eingestellt

Am frühen Freitagmorgen (4.Oktober) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Berchtesgaden: Die Christopherus-Grundschule stand lichterloh in Flammen. Von dem Gebäude war nichts mehr zu retten.

10. Monika Gruber: "Grattler, Drecksverein" - Ärger um Tickets für Olympiahalle

Am 11. Dezember präsentiert Monika Gruber ihr Programm "Wahnsinn!" in der Olympiahalle. Doch beim Kartenvorverkauf lief einiges schief. Vor allem die Internetplattform "viagogo" verärgerte die "Gruaberin".

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Oktober 2019 knapp 14,4 Millionen Besuche beschert haben.

red

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT