AfD-Kreisverband für Mühldorf und Altötting

Neuötting - Für die Landkreise Mühldorf und Altötting hat sich nun ein Kreisverband der Partei Alternative für Deutschland gegründet. Nach der Gründung geht es nun direkt in den Wahlkampf.

Bei einer Gründungsversammlung in Neuötting hat sich für die Landkreise Mühldorf und Altötting ein Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) gegründet. Wie der Mühldorfer Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe schreibt, ist Dr. Rainer Kraft aus Burghausen der Gründungsvorsitzende des Kreisverbands. Auf der Gründungsversammlung betonte er die Notwendigkeit der AfD, die sich nicht dem "Diktat aus Brüssel" unterwerfen wolle. Mit diesem Leitfaden will man nun in den Wahlkampf zur Europawahl starten.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder im Mühldorfer Anzeiger.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser