+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Emily aus Altötting bei Nena erste Wahl!

+
Emily Intsiful mit ihren Nena-Teamkollegen Jonas Pütz (l.) und Isaac Roosevelt.

Altötting - Emily Instiful (22) hat es auch in der Sendung vom Freitagabend wieder geschafft! Sie setzte sich im sogenannten "Battle" in der zweiten Runde der TV-Show durch.

Zusammen mit ihren Kollegen aus dem Team Nena, Isaac Roosevelt und Jonas Pütz, performte sie auf der Bühne den Song "Nights in White Satin" der Band "The Moody Blues". Das Trio sorgte dabei für ein Highlight der gestrigen Sendung, die auf Sat1 ausgestrahlt wurde.

Sendung verpasst?

Hier kann man sich Emilys Auftritt noch mal anschauen

Danach hatte Nena die Wahl, wer bei der Castingshow in ihrem Team bleiben darf. Und diese fiel eindeutig für die Altöttingerin aus: "Emily, du versuchst nicht irgendwas vorzutäuschen. Du stehst da und singst dieses Lied. Das ist einfach ganz, ganz toll, das gibt es auch nicht mehr so oft! Hammer! Mit dir gehe ich auf jeden Fall weiter!"

Lesen Sie auch:

"The Voice" mit Altöttinger Mädel

Es sieht ganz so aus, als ob Emily ihre Pläne für ein Operngesang-Studium noch etwas auf Eis legen muss, wenn sie in der TV-Show und auch in den Livesendungen weiter so auftritt...

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser