Einsatz für die Altöttinger Feuerwehr

Brennender Mülleimer löst Garagenbrand aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Zu einem Garagenbrand in die Altöttinger Loretostraße wurde die Altöttinger Feuerwehr am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr gerufen:

Wie sich vor Ort herausstellte war in der Werkstatt zwischen der Garage und dem Wohnhaus Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Eingreifen der Altöttinger Wehr konnte schlimmeres verhindert werden. Nach bisherigen Erkenntnissen ist das Feuer im Mülleimer entzunden und hat sich dann ausgebreitet. Durch den Brand wurde die komplette Werkstatt und ein Teil der Garage verrußt und beschädigt. Verletzte waren nicht zu verzeichnen.

Garagenbrand in der Altöttinger Loretostraße

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser