Ursache noch unklar

Dreifach-Unfall auf der St2107 bei Altötting

+

Altötting - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der St2107 bei Altötting gekommen.

Eine 22-jährige Echingerin war mit ihrem VW Fox auf der St2107 in Fahrtrichung Neuötting unterwegs. Ein ihr nachfolgender 22-jähriger Ungar fuhr ihr mit seinem VW Passat fuhr kurz nach Auffang aus bislang ungeklärter Ursache auf. Anschließend prallte er noch mit einem entgegenkommenden Opel Astra eines 30-jährigen Österreichers zusammen. 

Bilder vom Unfall auf der St2107

Der Opel Astra kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und landete unterhalb einer kleinen Böschung in einer Baumgruppe. Verletzt wurde niemand. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Bilder/Text: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser