Crash: Auto knallt gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Foto von der Unfallstelle.

Altötting - Zwischen Graming und der B299 ist am Dienstagabend eine Frau von der Straße abgekommen und mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. **Neue Bilder**

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Altötting zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Graming und der B299 gerufen. Eine Frau fuhr gegen 19 Uhr mit ihrem VW in Richtung Unterneukirchen und kam dabei auf Höhe des Freibades Altöttings in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto prallte mit der rechten Seite des Fahrzeuges gegen einen Baum und wurde anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Die Feuerwehr Altötting war zur Fahrbahnreinigung und zur Verkehrsabsicherung vor Ort.

Autounfall in Altötting

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser