B299/A94: Stressfrei durch den Berufsverkehr!

Zwischen Altötting und Winhöring läuft es wieder!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Altötting/Winhöring - Zwei Wochen ging auf der B299 zwischen Altötting und der Autobahnauffahrt bei Kronberg nichts mehr. Ab morgen sollte es wieder laufen: Kein Rückstau mehr, kein Stop-and-go.

Was haben diese paar Kilometer Nerven gekostet. Zwei Wochen lang ging gar nix mehr auf der B299 ab der Auffahrt beim Mc Donalds in Altötting bis kurz vor Winhöring sowie wenig bis gar nix auf der Umleitung. Besonders nervig: Der Rückstau durch die Autobahnanschlussstelle Altötting/Winhöring bei Kronberg. 

Für alle, die nach dem verlängerten Wochenende am Dienstag auf dieser Strecke durch den Berufsverkehr müssen, heißt es erst einmal Aufatmen. Freitagabend wurde die Sperrung aufgehoben

Rubriklistenbild: © Raphael Weiß

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser