Höchst kreativ und kunstfertig

Werke von Gitta Bless im Altöttinger Landratsamt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch diese farbstarke Stadtszene von Gitta Bless ist im Landratsamt zu sehen.

Altötting - Einen guten Überblick über das Schaffen der Garchinger Künstlerin Gitta Bless kann gewinnen, wer dieser Tage ins Landratsamt kommt.

Nach einer erfolgreichen Ausstellung im März diesen Jahres in Mühldorf stellt die über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Malerin nun in Altötting noch bis Ende Juli ihre Bilder aus. „In dieser Ausstellung zeige ich einen Querschnitt meiner Werke und freue mich sehr, im Landratsamt Altötting ausstellen zu können“, so die Künstlerin. 

Bless verfügt über eine variantenreiche Ausdrucksweise

Die Bilder sind farbenfroh, oftmals großformatig, gegenständlich oder abstrakt. Darunter befinden sich Landschaftsbilder, in denen immer wieder gerne das Meer oder Berge vorkommen, aber auch Gesichter oder Portraits. Landrat Erwin Schneider zeigte sich von der Kreativität und der großen künstlerischen Fertigkeit der Werke begeistert.

Die Ausstellung befindet sich im 1. Stockwerk des Landratsamtes und ist während der Öffnungszeiten bis einschließlich 28.07.2017 für alle Bürger geöffnet.

Pressemitteilung Landratsamt Altötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser