Mit vielen Fotos

Bis der Regen kam: So schön war's auf dem Altöttinger Stadtfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting – Es war ein voller Erfolg: Das Altöttinger Stadtfest zog am letzten Samstag wieder große Massen von Besuchern an.

Stadtfest Altötting (1)

Am Abend gab es dort dichtes Gedränge an allen Ständen, Konzertbühnen und Sitzgelegenheiten: Sehr groß war nämlich das Angebot auch heuer wieder bei dem nur alle zwei Jahre stattfindenden Ereignis. Bei den warmen Abendtemperaturen um 22 Grad herrschte bis zum Ende der Veranstaltung beste Stimmung an allen Ecken und Enden in der Stadt. 

Stadtfest Altötting (2)

Bis knapp 1 Uhr spielten schließlich die Bands und der Schankausschluss fand um 1.30 Uhr statt. Als hätte sich eine Hülle um Altötting geschoben, fand übrigens genau um 1.30 Uhr ein kurzer, heftiger Regenschauer statt der viele Besucher zum endgültigen „Heimgehen“ zwang. 

Stadtfest Altötting (3)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser