Unfall in Altötting

Opel rauscht auf Kreuzung in Fiat - zwei Frauen im Krankenhaus

+
Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Altöttinger Wöhrstraße ein Verkehrsunfall.

Altötting - Auf der Wöhrstraße hat sich am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte eine 52-jährige Altöttingerin mit ihrem Opel Astra die Wöhrstraße aus Richtung der Herrenmühlstraße überqueren und übersah dabei eine von links kommende vorfahrtsberechtigte 35-jährige Neuöttingerin die auf der Wöhrstraße in Fahrtrichtung Krankenhaus unterwegs war. 

Kreuzungs-Crash in Altötting

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die anschließend noch gegen einen geparkten Audi A6 geschoben wurden. Beide Frauen, die am Unfall beteiligt waren wurden vorsorglich in die Kreisklinik Altötting gebracht. Die Feuerwehr Altötting war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser