Fotos vom Nachtleben

Gute Stimmung im Lips, Uschihaus und E-Lounge-Club

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Draußen kalt, drinnen heiß: Das galt für das Nachtleben am Samstagabend in der Region. Egal ob Uschihaus, Lips oder der E-Lounge: Überall wurde ordentlich gefeiert!

E-Lounge Waldkraiburg

Bestens gefeiert wurde am Samstag im E-Lounge Club. Bei der Saturday Party gab es diesmal heißen Sound von DJ Van Art um die Ohren. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen mit coolen Drinks und fröhlichen Gästen.

Saturday-Party im E-Lounge-Club

Lips Club Altötting

Beste Stimmung regierte in der Disco Lips bei der Saturday-Night-Fever-Party. Während draußen der Schnee die Straßen fest im Griff hatte, wurde im Lips heiß gefeiert. Der bekannte DJ Balu rockte hier die Tanzfläche mit den aktuellsten Hits bis in den frühen Morgen.

Saturday-Night-Fever-Party

Uschihaus Tüßling

Der beliebte Club Finest machte Station am Samstag im Tüßlinger Uschihaus. Bei der Hausparty gab es die feinsten Black-Beats der DJs IQ, Mike-O und Shakesbeard auf das Tanzparkett in zwei Etagen getrommelt.

Club Finest Hausparty im Uschihaus

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser