Zusammenstoß in Altötting

Junger Töginger fährt alte Dame (78) beim Zurücksetzen um

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am 22. Juli, gegen 11.20 Uhr, kam es  am Tillyplatz zu einem Verkehrsunfall.

 in 19-jähriger Töginger musste verkehrsbedingt zurücksetzen. Hierbei übersah er eine 78-Jährige, welche hinter ihm die Straße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und brach sich ein Handgelenk und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Zur weiteren Behandlung wurde sie ins Krankenhaus Altötting verbracht. Am PKW des Verursachers entstand kein Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser