Drei Männer verletzt

Pritschenwagen kracht gegen Baum bei Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der ST2550 (ehemalige B12) bei Altötting gekommen.

Altötting - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der ST2550 (ehemalige B12) gekommen.

Pritschenwagen kracht gegen Baum bei Altötting

Drei Männer waren gemeinsam in einem Iveco Pritschenwagen von Neuötting in Fahrtrichtung Alzgern unterwegs. Auf Höhe des Hallenbades Neuötting verlor der Fahrer die Kontrolle über den Transporter und prallte gegen einen Baum. 

Die Unfallursache ist noch unklar. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in die Kreisklinik nach Altötting eingeliefert. Die beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehren aus Altötting und Neuötting waren zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser