Essen auf dem Herd vergessen

Mittagessen löste großen Feuerwehreinsatz aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Gegen 13.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus in den Hüttenberger Weg gerufen. Vor Ort gab es dann Entwarnung. 

Wie sich vor Ort herausstellte, wurde offenbar ein Essen auf dem Herd vergessen, welches für die starke Rauchentwicklung verantwortlich war. 

Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen angerückt war, konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen und musste anschließend die Wohnung belüften. Verletzt wurde bei dem Vorfall laut Polizeiangaben niemand, zum Schaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Fotos vom Feuerwehreinsatz

Feuerwehreinsatz im Hüttenberger Weg

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser