Im Kulturcafé "Nea Zoi"

„JAM LENNON“ – die John Lennon Tribute Nacht

+
Rainer Baumgartner bietet eine musikalische Führung durch die John-Lennon-Ausstellung in Altötting an.

Altötting - Zur aktuellen Ausstellung in der Stadtgalerie Altötting „Imagine- John Lennon“ wird eine ganze Nacht dem dem Musiker gewidmet, und zwar am kommenden Samstag im Nea Zoi Kulturcafé.

Aus dem Kollektiv der Jam Session werden mit Rainer Baumgartner einheimische Künstler und Musiker zusammen den Abend gestalten und rocken. Mit dabei: Rudi Zettl, Jeffrey Hayes, Mike Matheis, Max Neubauer, Joseph Michael Lowery, Raphael Wolfmeier und Special Guest Alex Czerny aus Hawai'i, Pianist und Orgler in Baumgartners früherer internationalen Formation The Durgas! 

Spontane Aktionen willkommen

"Lasst uns zusammen seine legendären Songs und seine zeitlose Botschaft hoch leben! Selbstverständlich darf an so einem Abend der gute alte Rock n' Roll nicht fehlen, der John Lennon wohl erst auf seine Spur gebracht hatte. 

Bei der Open Mic Session hält das Kulturcafé von 16 bis 20 Uhr die Bühne für spontane Huldigungen, Beiträge und Einlagen bereit. Keine Anmeldung, einfach Kommen! Als Wertschätzung sind Spenden willkommen! 

Gönnen Sie sich etwas Besonderes: eine musikalische Führung!

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Verkehrsbüro Altötting im Rahmen der Ausstellung „Imagine – John Lennon“ in der Stadtgalerie Altötting Es besteht die Möglichkeit, eine musikalische Führung mit Rainer Baumgartner zu buchen. Kontakt: touristinfo@altoetting.de

Pressemitteilung Jam Nation Music Network

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser