Informationen zum Thema Gesundheit

Gesundheitsmarkt im Landratsamt Altötting

Altötting - Am Mittwoch, 23. Oktober, findet im Landratsamt Altötting im Zeitraum von 10 Uhr bis 16 Uhr ein Gesundheitsmarkt statt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

An verschiedenen Stationen können nicht nur Mitarbeiter des Landratsamtes, sondern auch alle Besucher beispielsweise ihren Blutdruck messen lassen oder sich im Umgang mit Defibrillatoren schulen lassen. Zudem bieten zahlreiche Infostände wertvolle Informationen rund um das Thema Gesundheit.

Landrat Erwin Schneider: „Alle Interessierten sind sehr herzlich zum Gesundheitsmarkt ins Landratsamt eingeladen. Ich bin mir sicher, dass hier für jeden Teilnehmer attraktive Angebote dabei sind, die dazu beitragen, einen wichtigen Nutzen für die eigene Gesundheit und das bessere Wohlbefinden zu ziehen.“

Der Gesundheitsmarkt findet im Foyer im 1. Obergeschoß sowie im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes statt.

Pressemeldung des Landratsamt Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/Bernd Weissbrod/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT