Ärztehaus: Brand in Elektrolüfter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Zu einem Brandmeldeanlagenalarm mit Feuermelder-Auslösung wurden die Feuerwehren aus Altötting und Raitenhart am Freitagabend kurz vor 19 Uhr gerufen.

Einsatzort war das neugebaute Ärztehaus an der Kreisklinik Altötting. Nach genauer Erkundung durch die Feuerwehr Altötting konnte ein Brand an einem Elektrolüfter und eine Verrauchung im Untergeschoss des Ärztezentrums festgestellt werden und war schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde das Gebäude noch belüftet. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet und wurden auch nicht verletzt.

Brandalarm an Ärztehaus

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser