Altöttinger Traditionsbetriebe sind Veranstalter: 

(Ent-)Spannendes Golfturnier auf der Altöttinger Anlage

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein ganz besonderes Turnier soll hier nächste Woche Samstag stattfinden.

Altötting - Zum 3. Mal haben sich wieder Altöttinger Traditionsbetriebe zusammengetan. Sie veranstalten nächste Woche Samstag, dem 27. August, gemeinsam das "Altöttinger Highlight"- Golfturnier.

Eingeladen sind alle Golfer aus der ganzen Region. Sicher werden sie dem Ruf zahlreich folgen, sind doch die ausgespielten Preise, die besondere Atmosphäre, die dazugehörige Coming Home-Bar und das Abendmenü schon legendär. Um diesem Ruf auch gerecht zu werden, haben sich die Veranstalter wieder einiges einfallen lassen.

Mitmachen lohnt sich!

Das Turnier wird in verschiedenen Leistungsgruppen als vorgabewirksame Stablefordwertung ausgespielt. Bei verschiedenen Zusatzwertungen sind auch noch weitere, schöne Preise zu gewinnen. 

Anmelden kann man sich noch bis einen Tag vor dem Turnier, also bis Freitag, den 26. August, 12 Uhr mittags, beim Golfclub Altötting-Burghausen unter der Telefonnummer 08678/986903. Wenn das Wetter wieder so mitspielt wie in den vergangenen Jahren, dann wird das Turnier sicher erneut ein Highlight unter den regionalen Golfturniere werden.


Quelle: Pressemitteilung Druck Baumgartner

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser