Ehrensalut und Standkonzert für Herbert Hofauer

"Happy Birthday zum 60., Herr Bürgermeister!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Altötting: "Happy Birthday zum 60., Herr Bürgermeister!"
  • schließen

Altötting - Ehrensalut und Standkonzert zum 60. für Herbert Hofauer im Schneeregen: Der Erste Bürgermeister der Kreisstadt Altötting feierte am Sonntag 60. Geburtstag. Es gratulierten die Schützenvereine, die Musikkapelle und die Feuerwehr.

Medienberichten zufolge mag er den großen Geburtstags-Rummel eigentlich nicht. Trotzdem und trotz Schneeregens hat er sich sehr gefreut über das Standkonzert der Musikkapelle und den Ehrensalut der Schützenvereine: Herbert Hofauer, Erster Bürgermeister der Kreisstadt Altötting. Am Sonntag feierte er seinen 60. Geburtstag.

Neben vielen anderen im Laufe des Tages, gratulierten am Sonntagnachmittag Freunde, Bekannte, Nachbarn und der Verein Musikkapelle Altötting  sowie die Sportschützen St. Georg und der Verein Vereinigte Schützengesellschaft Altötting

Altötting: "Happy Birthday zum 60., Herr Bürgermeister!"

Hatte Hofauer, der unter anderem auch Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande ist, schon über die sozialen Medien den ganzen Tag über die besten Glückwünsche bekommen, so wollte das Wetter am Sonntagnachmittag leider so gar nicht mitspielen. Der Erste Bürgermeister der Kreisstadt genoss es aber dennoch sichtlich, dem Standkonzert zu lauschen und den Ehrensalut zu empfangen

Am frühen Abend sollte noch die Mannschaft der Feuerwehr Altötting als Gratulanten folgen. Viele Feuerwehrler waren gekommen, natürlich in Uniform und mit den Einsatzfahrzeugen.

Am Montag gibt es eine offizielle Feier im "Kultur + Kongress Forum Altötting". 

Ein Bericht dazu folgt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser