Kreuzungscrash mit fünf Leichtverletzten

+

Altötting - Fünf Leichtverletzte sind das Resultat eines Kreuzungscrashs am späten Abend. Zwei junge Männer waren dort mit ihren Autos zusammengestoßen.

Am 10.08.13, 22.25 Uhr, ereignete sich in Altötting an der Kreuzung Stinglhamer Straße/Neuöttinger Straße ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 20-jähriger befuhr mit einem Peugeot die Neuöttinger Straße in südlicher Richtung. An der Kreuzung fuhr er in die bevorrechtigte Stinglhamer Straße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 20-Jährigen, welcher die Stinglhamer Straße in westlicher Richtung befuhr.

Unfall in der Stinghamer Straße

Im BMW wurden vier Insassen leicht verletzt. Im Peugeot wurde eine Person leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro.

Pressemeldung Polizei Altötting

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser