Hofdult: Große Gaudi für die Kleinen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Auf der Hofdult war am Kindertag für die jungen Besucher besonders viel geboten. Die Kleinen hatten da am meisten Spaß!

Kindertag auf Hofdult! Am Mittwochnachmittag war die Dult voll mit Kindern, die mit ihren Eltern, Großeltern oder Freunden eine riesen Gaudi auf dem Fest hatten. Ob am Riesenrad beim Zuckerwatte essen, oder am Schminkstand im Hellbräu-Festzelt - bei den Kleinen kam keine Langeweile auf!

Kindertag auf der Hofdult Altötting

Wir haben Eindrücke vom Kindertag auf der Hofdult gesammelt Klicken Sie sich durch die Fotostrecke!

red is24

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser