B 588: Erneut Unfall am Fuchsberg

Fuchsberg - Ein Überholmanöver führte erneut zu einem Unfall auf der B 588 am Fuchsberg. Nur war nicht der Überholer, sondern ein Abbieger schuld: Er hatte den Überholenden übersehen.

Am Mittwoch gegen 12 Uhr mittags war ein älterer Herr mit seinem Ford Mondeo auf der B588 von Reischach Richtung Eggenfelden unterwegs.

Auf Höhe Fuchsberg wollte er einen vor ihm fahrenden LKW überholen.

Unfall auf der B588

Zugleich wollte ein junger Mann mit seinem Lieferwagen auf die B588 Richtung Reischach einfahren und übersah den überholenden PKW. Der Lieferwagen streifte den PKW Ford Mondeo auf der Fahrerseite.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rubriklistenbild: © Shooteragentur

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser