Zwei Fälle von Vandalismus in Mehring

Haus mit Tomaten und Eiern beworfen - Polizei sucht Zeugen

Mehring - Ein unbekannter Täter beschädigt eine Hausfassade und einen Vorgarten. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Meldung im Wortlaut:


Zwischen Sonntag, 23. August, 18 Uhr und Montag, 24. August, 9 Uhr wurde die Fassade eines Hauses in der Ganghoferstraße in Mehring Öd von einem unbekannten Täter mit Tomaten und Eiern beworfen und dadurch ein Schaden in Höhe von circa 750 Euro verursacht. 

Außerdem wurden in der Hansbauernstraße verschiedene Gartendekorationen beschädigt, hier beläuft sich der Schaden auf circa 450 Euro. Der Tatzeitraum beginnt hier ebenfalls am Sonntag, 23. August, 18 Uhr. Entdeckt wurde der Schaden am 24. August, um 12 Uhr.


Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Simon Ribnitzky

Kommentare