Zusammenstoß geht glimpflich aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Beim Linksabbiegen hat ein 19-jähriger Waldkraiburger nicht aufgepasst und stieß mit dem Renault einer einer 42-Jährigen aus dem Landkreis Straubing zusammen.

Am Samstag um 13.20 Uhr befuhr der Waldkraiburger mit seinem Opel Astra die Gemeindeverbindungsstraße von Holzheim in Richtung Mühldorf und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße nach links zur Autobahnauffahrt Mühldorf-West abbiegen. Dabei übersah er den Renault einer 42-Jährigen aus dem Landkreis Straubing im Gegenverkehr, weshalb es zum Zusammenstoß kam. 

Der Astra des 19-Jährigen wurde um 180 Grad gedreht und stieß noch gegen ein Verkehrszeichen. Die Renault-Lenkerin wurde leicht an der linken Hand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung PI Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser