Zusammenstoß beim Einbiegen

Maitenbeth - Ein 53-jähriger aus Johanngeorgenstadt wollte auf die B12 einfahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Zu einem Zusammenstoß von zwei Kleintransportern kam es am heutigen Dienstag morgens auf der B 12 bei Maitenbeth. Dort wollte ein 53jähriger Ford Transit-Fahrer aus Johanngeorgenstadt auf der Ortsverbindungsstraße von Öd her kommend nach links in die B 12 in Richtung Haag einfahren.

Dabei übersah er einen Richtung München fahrenden, vorfahrtsberechtigten Klein-Lkw Opel Vivaro und stieß mit diesem zusammen.

Der Opelfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, und der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt.

Pressemeldung PI Haag i. OB

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser