Zusammenstoß beim Ausweichen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchdorf - Bei einem Zusammenstoß auf der Ortsverbindungsstraße von Berg nach Wüstholl entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Verletzt wurde dabei jedoch niemand.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am vergangenen Freitag gegen Mittag auf der Ortsverbindungsstraße von Berg nach Wüsthöll. Dort war ein 58-jähriger Remscheider mit einem Kleintransporter in Richtung Wüsthöll unterwegs.

In Höhe der Abzweigung nach Holz kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw VW Caddy, welcher vorfahrtsberechtigt aus der Einmündung von Holz her kommend in die Ortsverbindungsstraße eingebogen war. Der Kleintransporterfahrer versuchte noch nach links und die Caddy-Fahrerin nach rechts auszuweichen, so dass sie schließlich beide frontseitig leicht zusammenstießen.

Verletzt wurde dabei niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Pressebericht Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser