Zigarettenautomat geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag -  Da hat dem Dieb wohl eine Schachtel Zigaretten nicht gereicht: Aus dem Sportheim des TSV Haag wurde ein kompletter Zigarettenautomat geklaut - mit Inhalt.

Laut Auskunft des Sportvereins ist während des Trainings- und Spielbetriebs ist der Zugang jedermann möglich. Außerdem besitzt eine nicht genau überschaubare Personenzahl einen Schlüssel zum Sportheim.

Da keinerlei Spuren auf einen Einbruch hindeuten, muss davon ausgegangen werden, dass der Automat aus dem geöffneten Sportheim getragen und mitgenommen wurde. Der Automat hat einen Wiederbeschaffungswert von ca. 475 Euro, die Schaden an Zigaretten und Zigarettengeld beträgt 390 Euro.

Auch dieser Diebstahl wurde erst jetzt zur Anzeige gebracht, wohl der Tat bereits zwischen 09.08. und 11.08.2010 begangen wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PSt. Haag i. OB, Tel. 08072 / 91820, entgegen.

Pressemitteilung Polizei Haag

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser